Freitag, 18. Dezember 2015

Adventlicher Lichterzauber in Meisenheim




Wenn die Adventszeit erst einmal angefangen hat, dann rast die Zeit wahnsinnig schnell und man hat das Gefühl, gar nicht alles machen zu können, was man sich an schönen Dingen vorgenommen hat. Deshalb freue ich mich, dass wir heute nachmittag Zeit hatten, um mal wieder nach Meisenheim zu fahren!







Meisenheim am Glan ist ein kleines, gemütliches Städtchen mit vielen schönen Fachwerkhäusern in den alten Gassen. Der Ort ist immer einen Besuch wert. Aber wenn die Stadt für Weihnachten mit vielen Lichtern geschmückt wurde, dann ist es hier besonders schön und romantisch!


 

















Herzlichst, Heike


Hier könnt Ihr Euch weitere Fotos von Meisenheim anschauen: Ein Frühlingstag in Meisenheim





Kommentare:

  1. Zauberhaft - sowohl an Weihnachten als auch im Frühling! Ich kannte den Namen des Ortes nicht einmal. Jetzt habe ich es mir auf der Karte mal angeschaut. Sehr sehr schön!
    Ich wünsche dir ein entspanntes 4. Adventswochenende.
    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, das sind wunderschöne Bilder und bei einem Spaziergang durch dieses Städtchen baumelt bestimmt die Seele.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft sieht dieses Städtchen aus, die Fachwerkarchitektur vermisse ich ein bisschen hier oben im Norden,
    umso mehr erfreue ich mich an deinen Bildern.
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne stimmungsvolle Einstimmung auf Weihnachten. Du hast schöne Bilder in der blauen Stunde gemacht.
    Ich wünsch Dir viele Fotoideen fürs nächste Jahr und Frohe Weihnachten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen