Sonntag, 29. November 2015

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ...



Eine Tanne in unserem Garten war zu groß geworden und stand schon länger auf der "Abschußliste". Mit dem Fällen haben wir aber bis letzte Woche gewartet, damit wir von dem Baum und den frischen Tannenzweigen auch einen Nutzen haben!

Der obere Teil des Baumes steht nun mit zwei Lichterketten versehen auf unserer Terrasse und leuchtet bis ins Wohnzimmer!




Von den restlichen Zweigen konnte ich in den letzten Tagen draußen noch einige Kränze binden. War ich froh, dass ich mich an dem Gasheizstrahler bei der Arbeit aufwärmen konnte!




Ein riesengroßer Tannenkranz steht nun geschmückt mit verschiedenen Zapfen und Sternen aus Birkenrinde als Adventskranz im Wohnzimmer auf dem Esstisch!







Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit!

Herzlichst, Heike


Kommentare:

  1. Liebe Heike, wunderschön ist Dein Adventskranz und bestimmt hat er auch einen ganz tollen Tannenduft.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir eine schöne Adventszeit, liebe Heike!
    Liebe Grüße
    Mariola

    AntwortenLöschen