Sonntag, 8. November 2015

Herbstfarben oder "Indian Summer in Germany"

 


Nach einigen Tagen, an denen es nur neblig, trüb und ungemütlich war, sehnt man sich richtig nach Licht und Sonne! 
So haben wir am Wochenende jede freie Minute genutzt, um draußen in der Natur unterwegs zu sein und die üppigen Herbstfarben zu genießen ...
Wer weiß schon, wie lange die Blätter der Bäume und Weinstöcke noch so farbenfroh leuchten?






















Herzlichst, Heike

Kommentare:

  1. So wunderschöne Farben! Der Herbst ist wirklich Seelenbalsam :-)

    Liebe Grüßle
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Farbenspiel , liebe Heike !
    Mir hat es besonders das rot gefärbte Laub angetan. Es ist so herrlich in den Laubhaufen zu rascheln.
    Danke für den schönen Indian Summer - fühlt sich bei diesen Temperaturen auch so an , nicht wahr ?
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Welch tolle Herbstlandschaft und überhaupt finde ich die Bilder auf deinem Blog wunderschön !
    Bin froh hierher gefunden zu haben.
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Du hast die schönen Farben des Herbstes sehr gut eingefangen. Ich mag Deine Fotostrecken immer sehr gerne.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    das sind wundervolle und zauberhafte Bilder in satten Farben und wunderbaren Blickwinkeln.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful pictures; I love autumn colours!s
    Have a good weekend,
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns ist alles Laub leider schon unten :((( Soooo schade. Ich liebe diese Farben wirklich sehr. Wunderschöne Fotos, liebe Heike!
    xoxo
    Mariola

    AntwortenLöschen