Dienstag, 1. September 2015

Lavendel-Sommer



Heute nehm' ich Euch ein Stück mit auf unserer Tour durch die sommerliche Provence!

Mit unserem mittlerweile 25 Jahre alten Wohnmobil sind wir im Juli und August 6 Wochen lang in unserem Lieblingsland Frankreich unterwegs gewesen. Meist auf kleinen Straßen abseits der großen Touristenströme, das ist sowieso am Schönsten! Es war zwar furchtbar heiß, aber wenn man die blühenden Lavendelfelder bestaunen (und riechen!) will, dann muß man sich im heißen Hochsommer auf die Reise machen ...

Hier zeig' ich euch erst einmal den blühenden Lavendel, den ich so liebe!
In der nächsten Zeit kommen dann peu à peu noch viele andere Fotos ...



















































Herzlichst, Heike 





Kommentare:

  1. Ein großes Lob für die wunderschönen Bilder!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind das schöne Fotos!!!!!
    Auf dieser Fahrt hätte ich dich liebend gern begleitet.
    Da kann ich mich gar nicht sattsehen. Immer wieder muss ich noch mal von vorne beginnen.
    Viiiiielen Dank fürs Zeigen. Das war Genuss pur!


    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Uschi!
      Schade, dass man auf den Fotos auf den wunderbaren Lavendelduft verzichten muß!
      Das würde Dir bestimmt auch gefallen!
      Liebe Grüße, Heike

      Löschen
  3. Unglaublich, so schön! Das muss traumhaft duften dort in der Gegend. Toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen