Dienstag, 19. Mai 2015

Erdbeer-Quilt



Den kleinen Erdbeer-Quilt hab' ich zwar schon letztes Jahr genäht, aber als ich damit fertig wurde, war die Erdbeerzeit leider schon vorbei. Also muß das gute Stück in der neuen "Erdbeer-Saison" noch mal groß in Szene gesetzt werden! ;-)































Herzlichst, Heike


Kommentare:

  1. Recht hast du gehabt, uns das tolle Stück vorzustellen, liebe Heike. Und wieviel Mühe du dir damit gegeben hast *staun*. Die Serie könntest du glatt in einer Illustrierten verkaufen. Superschön gemacht!!!! Ich kann mich gar nicht satt sehen an den prächtigen Fotos und scrolle immer wieder rauf und runter oder klicke die Serie noch einmal in Vergrößerung an. Wirklich wunderschön.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, den schönen Erbeerquilt kann man das ganze Jahr anschauen, so schön ist er geworden. Deine Bilder sind fantastisch, die Du gemacht hast.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Quilt und so schön in Szene gesetzt in der Blumenwiese !!!! Hab mich ein bisschen umgeschaut und so viel schönes bei dir entdeckt liebe Heike. Sehr gerne komme ich wieder !!!
    Ganz herzlich danke sagen möchte ich für deinen lieben Kommentar bei mir ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen