Sonntag, 19. Oktober 2014

Goldener Oktober

War das heute ein schöner Herbsttag! So richtig schön, um Sonne zu tanken und noch ein paar Caches zu suchen ...



































Herzlichst, Heike

Kommentare:

  1. Die Weinberge sind wirklich immer wieder beeindruckend.
    Dein Blog ist ein kleines Schmuckstück! Das liegt auch an Deinen tollen Bildern. Ich weiß noch wie Du Dich wegen eines Hirschkäfers auf den Bauch geworfen hattest, als Jutta und ich damals bei Dir waren :-D Aber den vollen Einsatz merkt man eben auch am Ergebnis.
    Grüßle Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ela, da kann ich mich auch noch dran erinnern!
      Ich hab' sogar mal vor lauter Begeisterung beim Fotografieren in einem Kuhfladen gekniet, ohne es zu bemerken! ;-)
      Freut' mich, dass Dir der Blog gefällt!
      Gruß, Heike

      Löschen
  2. Du hattest ja richtig gutes Fotowetter!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Wow Heike, deine Herbstfotos sind aber auch extrem schön!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  4. What stunning photos - I have just found your blog and look forward to reading more of your posts in the future.

    Helenxx

    AntwortenLöschen