Dienstag, 23. September 2014

Herbst-Quilt

Pünktlich zum Herbstanfang hab' ich meinen kleinen Quilt fertig bekommen! Genäht habe ich ihn aus einem Charm-Pack von Moda Fabrics mit dem passenden Namen "Hello Fall"! Da war der Name wirklich Programm!
Die Farben leuchten so schön und passen klasse zu den Kürbissen. Der Mini-Quilt wird mir nun als kleine Tischdecke den Herbst ins Wohnzimmer bringen!





















Euch allen wünsch' ich einen wunderschönen, sonnigen und farbenfrohen Herbst! Herzlichst, Heike

Kommentare:

  1. Wunderschöne Herbstfarben. Das macht so richtig Lust auf die dritte Jahreszeit.
    Wünsche dir noch viele sonnige Tage.
    LG
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Du hast sehr schöne stimmungsvolle Fotos von dem Quilt gemacht, das gefällt mir sehr gut.
    Und Du solltest unbedingt mal nach Sainte Marie aux Mines gehen, das ist die schönste Patchwork Show die ich kenne.
    LG
    KATIRN W.

    AntwortenLöschen