Montag, 23. Oktober 2017

Quilt "Garden"




Endlich ist mein erster "großer" Quilt fertig!

Das Top für diese Decke hatte ich schon vor ca. 2 Jahren genäht. Vor dem Handquilten habe ich mich ziemlich lange gedrückt. Aber als ich dann mal angefangen hatte, ging's doch schneller als vermutet!










 Die Stoffe sind alle aus der Reihe "Garden" by Free Spirit Design Loft for Free Spirit Fabrics.




Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und freue mich, wenn's nun kalt wird und der Quilt mir auf der Couch gute Dienste leisten wird!


Herzlichst, Heike

10 Kommentare:

  1. Ganz toll, liebe Heike, die Fotos und der Quilt in der Umgebung!
    GLG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    dein Quilt ist wunderschön....die FArben und Stoffe, gefallen mir sher....und auch wie du den Quilt wunderbar fotografiert hast...ToP!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Quilt mit tollen Farben !! Wie schön fotografiert, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist einfach fantastisch geworden!
    Ganz liebe Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist wunderschön geworden, liebe Heike. Ich wünschte, ich könnte so etwas auch. Das war ja sicher eine Wahnsinnsarbeit. Aber wenn einem etwas Freude macht, dann zählt die Zeit ja nicht, die man daran verbringt.
    Die schwarzen Streifen dazwischen machen sich sehr gut. Wirklich, eine ganz tolle Arbeit.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen