Montag, 5. Oktober 2015

Auf sonnigen Pfaden durch den Herbst ...



Heute nehm' ich Euch mit auf einen wunderschönen Spaziergang durch die bunte Herbstlandschaft bei Altenbamberg am Rande des Nordpfälzer Berglandes.
Die ersten Blätter leuchten schon in satten Gelb- und Rottönen. Jeden Tag wird die Natur bunter.
Man kann sich gar nicht daran sattsehen!
Wenn wir in dieser Jahreszeit draußen unterwegs sind,  haben wir immer Beutel dabei, um Nüsse, Hagebutten oder auch Bastelmaterialien einzusammeln. Irgendetwas Schönes finde ich immer!





































Herzlichst, Heike


Kommentare:

  1. Danke fürs Mitnehmen auf diesen schönen Spaziergang!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for the beautiful walk :-)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    danke für Deinen Kommentar auf meiner Seite und am Wochenende war ich auch unterwegs und habe mir viele Naturmaterialien mitgebracht. Der Herbst hat so tolle Farben :-)
    KräuterRabeGrüße

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥


    AntwortenLöschen
  4. Da habe ich dich jetzt sehr gerne begleitet, liebe Heike. Bei uns ist nämlich Regen und dichte Wolken angesagt, da hat die Sonne in Verbindung mit der wundervollen Aussicht sehr gut getan. Der ausgewählte Weg da in der Höhe ist ja ein Traum. Eine herrliche Gegend.


    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen