Donnerstag, 24. September 2015

Herbst-Quilt mit Sonnenblumen



Kurz vor dem Herbstanfang fiel mir siedend heiß ein, dass ich vom letzten Jahr noch ein UFO (UnFinished Object!) irgendwo im Nähzimmer rumliegen hatte. Damit ich die kleine Mitteldecke nun endlich benutzen kann, mußte ich nur noch die Lagen mit der Hand quilten! Manchmal braucht es eben seine Zeit ...










Die Stoffe in den tollen Herbstfarben sind von Benartex Fabrics. Das Charm Pack, das ich benutzt habe, heißt Sunflower Journal. 
Da man in den USA eine viel größere Auswahl an Precuts hat, die auch noch viel günstiger sind als in Deutschland, bestelle ich gerne hier meine Stoffe: MSQC






Nächste Tage werde ich dann mal anfangen, die Wohnung und die Terrasse herbstlich zu dekorieren!

Herzlichst, Heike

Die "Geburtstags-Verlosung" läuft übrigens noch bis zum 3. Okober! Hier geht's lang: Give-Away!



Kommentare:

  1. Du hast Deine Tischdecke genau zur richtigen Zeit fertig gestellt. Sie wird Deine Herbstdeko auf alle Fälle schön ergänzen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo heike .Toll sieht dein Quiltdecke aus. Auch von den Farben passend zur Jahreszeit.
    Schönes WE mit Sonnenschein. Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    ich bewundere deine Geduld. Die hätte ich wahrscheinlich nicht.
    Das Beste daran ist, dass es ein absolutes Einzelstück ist.
    Danke auch für deine netten Worte bei mir.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    die Decke ist wunderschön geworden und mir gefällt Deine Stoffwahl ausgesprochen gut. Wunderbar !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    habe Deinen Blog soeben gefunden und bin wirklich beeindruckt. Die Quiltdecke ist wunderschön - ich liebe Sonnenblumen - habe dieses Jahr ein lange Reihe unterschiedlicher Sorten im Garten, die ´gen Himmel wachsen und auch jetzt immer noch blühen. Auch für den Lavendel schlägt mein Herz - wir haben ein kleines Feld. Deine Lavendelbilder im anderen Post sind Wahnsinn.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    eine wundervolle Quiltdecke hast Du gearbeitet, passend zur Jahreszeit !!! Ich liebe Sonnenblumen und pflanze auch jedes Jahr einige im Garten ein.Hab ein sonniges Wochenende und sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    dein Quilt ist ja ein Traum!
    Ganz viele sonnige Herbstgrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen