Freitag, 3. Oktober 2014

Zart gesponnen

Eigentlich wollte ich heute morgen nur Hagebutten pflücken gehen, um damit ein paar Gestecke oder Kränze zu gestalten. Wie gut, dass ich außer einem Korb, Arbeitshandschuhen und einer Rosenschere auch meine Kamera dabei hatte! Denn wie heißt es so schön: "Morgenstund' hat Gold im Mund!".
Im feuchten Morgennebel hingen lauter kleine Wassertröpfchen an unzähligen Spinnennetzen und glitzerten wie kleine Diamanten! Wunderschön anzusehen! Vor lauter Begeisterung hätte ich fast sogar meine Hagebutten vergessen! 

































Als der Nebel verschwunden war, konnte ich auch noch eine Menge Hagebutten ernten. Mal sehen, was ich daraus zaubere!




Ich werd's Euch auf alle Fälle zeigen!

Herzlichst, Heike

1 Kommentar:

  1. Oh ja - wunderschön!
    Weinberge gibts hier leider nicht dazu, dafür einen Fluss. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen