Dienstag, 7. Dezember 2021

Tischläufer "Wald"

 

 

Manchmal nähe ich einfach drauf los und weiß am Anfang noch gar nicht, was es eigentlich werden soll!

So auch hier!

Ich hatte ein schönes Charm-Pack mit Farben und Mustern des Waldes. Zusammen mit einem Fotoprintstoff (Baumrinde) wollte ich damit ein "Disappearing Nine Patch" versuchen.

 








Als dann alle Blöcke fertig an der Design-Wall hingen, kam mir die Idee, daraus 2 Tischläufer zu machen!



Die kleinen Tischdecken hab' ich mit der Maschine (im Nahtverlauf) ein wenig gequiltet.





 

Aus zwei übrig gebliebenen Stoffresten hab' ich dazu noch passende Mugrugs genäht!





Heute hab' ich die Mini-Quilts schon meinen Mädels als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk überreicht! 

... und deshalb kann ich die Fotos jetzt auch zeigen!

 

Fabric: Charm-Pack "Moose on the Loose" - by Cheryl Haynes - Benartex

Pattern: Disappearing Nine-Patch


Herzlichst, Heike






1 Kommentar:

  1. Ihr Blog ist sehr angenehm und unterhaltsam. Weiter so! ❤️️ The best sites are licensed in places like Malta, Gibraltar, Alderney, or the UK. We also like to know that every online gambling site is secure and has fully encrypted software using SSL.

    AntwortenLöschen